top of page

Hotline nach oben

Ich hatte Euch ja versprochen, zu berichten wie die Karte 53 des Geeta Tarots gewirkt hat. Ihr werdet es nicht glauben, aber sie begleitet mich immer noch, einfach weil sie so positiv ist und ihr Rat so hilfreich. Wenn ihr Euch erinnert, wurde mir großer Erfolg für künftige Unternehmungen versprochen, aber unter der Auflage, nicht nur die eigenen Interessen zu verfolgen, sowie einen gewissen Abstand, meinen Emotionen gegenüber zu wahren.


Deshalb bin ich in ein paar zwischenmenschlichen Situationen, die sich sonst vielleicht brenzlig entwickelt hätten, bewusst in positive Vorleistung getreten. Habe meinen Teil mehr als gewissenhaft gemacht und mit Erfolg auf eine harmonische Lösung hingearbeitet.


Das persönliche Mega-Ereignis war dann die Flut von Lob und guten Wünschen am 25. Oktober als Reaktion auf mein Versenden des Links meiner neuen Website. Den ganzen Tag über pinkte das iPhone von Nachrichten und gemeldeten Seitenbesuchern. Glück Pur! Das hätte ich mir niemals träumen lassen. Das war kosmische Magie vom Feinsten. Die Karte bleibt also weiterhin auf meinem Schreibtisch.


Fortsetzung folgt


22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page